(Kein) Shop

Dir gefallen meine Sachen?

🙂 das freut mich! DANKESCHÖN!

…und jetzt fragst Du Dich natürlich: „Wo kann ich’s kaufen?“

Seit Dezember 2020 findet Ihr alles was ich so bastle ist bei

EDEKA Stumpf, Zugspitzstraße 10 a in Lauben.

Herzlichen Dank an Claudia Stumpf, die mir als Ersatz für die Märkte, die zur Zeit alle ausfallen müssen diese Möglichkeit bietet! Schaut vorbei! Bei ihr gibt es Wurst und Brot und alles war ihr sonst so braucht in guter Qualität und immer auch ein nettes Wort.

Das Angebot wird regelmäßig erneuert. Hier findet Ihr immer was schönes!

Ich vermisse den direkten Kontakt zu Euch! Lasst mich durch eine persönliche Nachricht oder über eine Google-Bewertung auf Sägesucht.de wissen, wie Euch die Sachen gefallen.

Danke für Eure Unterstützung für Händler, Künstler und den Laden vor Ort!